(2 photos)

_MG_1847

_MG_1815

Fleur

Aimer le coeur de la fleur et le quitter

Image

39 réflexions sur “Aimer le coeur de la fleur et le quitter

  1. Coucou Sophie.Mais c’est un cœur dans un cœur qu’a cette bien jolie fleur.Je la verrais bien sans la fleur fanée mais cette abeille s’est sauvée car je doute que bien que superbe,cette fleur n’avait pas suffisamment de pollen. 😉
    Bonne soirée.Bises.

    J’aime

    • Coucou Andrée. J’ai pensé à cadrer plus serré pour ôter la fleur fanée mais je trouvais que cela apportait l’info que c’était la fin de floraison. Pour l’insecte il est venu à plusieurs reprises et s’en est enfin allé vers d’autres coins plus propice au délice en effet. Merci et des grosses bises.

      Aimé par 1 personne

  2. Liebe Sophie,
    leider ist mein Französisch nicht mehr gut, So muss ich immer in meiner Sprache kommentieren.
    Ich mag die Herzen der Blüten auch sehr. Deine Biene hatte wohl genug Necktar genossen und flog zu ihrem Volk zurück.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Ruth

    Aimé par 1 personne

    • Ruth Liebe, nicht mit der deutschen Sorgen Ich studierte sehr wenig und ich habe nicht die Schrift lesen, aber es Google Translate, uns trotz allem zu kommunizieren, um mir eine große Freude, zu sprechen und teilen mit sehr nette Leute und charmants.Merci genießen meine Fotos und lassen Sie mich wissen, dass das Herz erwärmt. ja diese Biene nicht das Glück auf dieser Blume zu finden, aber ich habe keinen Zweifel, den Ort (a Gartenbauschule) fand sie ganz in der Nähe zu sehen. Ich umarme Dich und wünschen Ihnen einen guten Abend

      J’aime

Laisser un commentaire